BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 30.10 ?
2019: Benzinspur Hauptstraße Absichern und Straßenmeisterei verständigt

2019: VU B17/Kammeringstraße 2 PKW zur Seite stellen

2019: Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 Bild

2018: TUS Täuschungsalarm BORG Guntramsdorf

2017: Sturmschaden bei einen Betrieb in Guntramsdorf Bild

2015: Unterstützung des KZ-Gedenkvereins / Ausleuchten des Geländes

2010: Strahlenschutzabzeichen in Bronze Landessieger: André Grossberger Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma Grimme

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Pkw Bergung nach Verkehrsunfall, Münchendorferstraße (07.10.2020)

Am 7. Oktober wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Kreuzungsbereich Münchendorferstraße/Bahnstraße waren zwei Pkw´s zusammengesstoßen wobei einer so stark beschädigt wurde, sodass er die Fahrt nicht selbstständig fortsetzen konnte.

Mittels Rangierroller konnte das defekte Fahrzeug von der Fahrbahn verbracht werden. Anschließend wurde die Fahrbahn von Wrackteilen gesäubert und von der Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Die verletzte Lenkerin wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus verbracht.

Eingesetzte Kräfte: 13 Mitglieder

KDOFA, HLF3, SRF

1 Polizeistreife

1 Rettungsdienst