Was geschah am 18.01 ?
2015: Technische Hilfeleistung Laxenburger Straße verunreinigt

2015: Technische Hilfeleistung verschließen einer Auslage

2013: Fertigkeitsabzeichen Melder der Feuerwehrjugend Bild

2013: LKW Bergung - Laxenburgerstraße Bild

2010: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall auf der B17 auf Höhe Viaduktstraße

2009: Gasgeruch wegen eines defekten Gasgerätes

2007: TUS-Alarm bei Firma TNT Logistics Austria

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 1

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße (06.01.2020)

Am 6. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf am frühen Nachmittag zu einem Sturmschaden alarmiert.

In einem Betrieb hatte der Sturm der letzten Tage zwei Dachkuppeln aufgerissen und eine weitere beschädigt. Ein Mitarbeiter entdeckte den Schaden und rief die Feuerwehr zur Hilfe.

Mit drei Fahrzeugen rückten 9 Kameraden zur Einsatzstelle in die Industriestraße aus. Mittels Handwerkzeug wurden Teile der Konstruktion gelöst und die offenen Kuppeln geschlossen. Um ein neuerliches öffnen durch einen Windstoß zu verhindern, sicherten die Kräfte diese mit Zurrgurte. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte: 9 Mitglieder

KDOFA, SRF und LAST

tz