2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Person in Notlage, an der Schwechat wurde rasch gerettet (20.12.2019)

Am 20. Dezember wurde die Feuerwehr Guntramsdorf mittels Sirene und Pager zu einer "Person in Notlage" an der Schwechat alarmiert.

Eine Spaziergängerin wollte Misteln pflücken und rutschte unglücklich ab, sodass sie mit einem Finger im Zaun hängen blieb. Dabei zog sich sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Kurz nach der Alarmierung rückten 4 Fahrzeuge zur Einsatzstelle aus. Das Kommandofahrzeug konnte den schmalen Weg bis zur Verletzen vorfahren und mittels Akku Kombispreizer wurde sie rasch aus ihrer misslichen Lage befreit. Der Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung und sämtliche Kräfte konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Guntramsdorf wünscht auf diesen Weg rasche Genesung.

Eingesetzte Kräfte: 25 Mitglieder ausgerückt und 12 in Bereitschaft im Feuerwehrhaus

KDOFA, Tank 1, Tank 2, SRF

RTW und NEF