Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Brandverdacht B17 Bild

2019: Wasser im Keller R4G/1

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Kammeringstraße (23.06.2019)

Am Nachmittag des 23. Juni wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung in die Kammeringstraße alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten drei Fahrzeuge zur Einsatzadresse aus. Ein Pkw musste nach einem Achsbruch geborgen werden. Der Pkw kollidierte aus noch unbekannter Ursache mit einem geparkten Fahrzeug und musste mittels Kran und Hebebalken geborgen werden. Anschließend wurde der fahruntüchtige Pkw mittels Hubbrille auf einen nahegelegenen Abstellplatz abgestellt, wo dieser von einem Abschleppunternehmen abgeholt wird.

Nach knapp 45 Minuten war der Einsatz beendet und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

eingesetzte Kräfte: 13 Mitglieder und 4 Mitglieder im Feuerwehrhaus

3 Fahrzeuge
1 Polizeistreife

tz