Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung Johann Nestroy Gasse (03.03.2019)

Wie schon am Vortag, wurde die Feuerwehr zur selben Einsatzadresse mit derselben Notsituation alarmiert:"Türöffnung; hilflose Person in Wohnung."
Ein betagter Pensionist war wieder gestürzt und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. War noch am Vortag die Türe unversperrt gewesen, so dass die Feuerwehr nicht mehr eingreifen musste, war diesmal alles versperrt. Nachdem Versuche, die Türe zu öffnen scheiterten, wurde eine Scheibe der Balkontüre eingeschlagen, um in das Haus zu gelangen.
Der anwesende Rettungsdienst brachte den Verunfallten ins Krankenhaus.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr: 18 Mitglieder mit 4 Fahrzeugen
Polizei: 1 Streife
Rotes Kreuz: 1 Rettungstransportwagen

RoMo