Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Neudorferstraße: Lkw steckte fest (10.12.2018)

Am 10. Dezember wurde die Feuerwehr Guntramsdorf um 14:46 von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer LKW-Bergung alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten drei Fahrzeuge zum Einsatzort in der Neudorferstraße aus. Ein LKW-Fahrer wollte sein Fahrzeug wenden und blieb dabei in einer Wiese stecken. Versuche, durch Mitarbeiter der dort ansässigen Firma, den LKW wieder flott zu machen, scheiterten.

Mittels Seilwinde von SRF Guntramsdorf wurde der LKW rasch aus seiner Lage befreit und konnte ohne Beschädigung die Fahrt fortsetzen.

Nach knapp 30 Minuten war der Einsatz beendet und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

.tz