Was geschah am 19.01 ?
2019: Verdacht auf Gasaustritt bei Therme, Dr. Theodor Körner Platz Bild

2017: TUS Alarm Fa. Farmgold IZ NÖ Süd

2017: Kirchanger: Sicherstellung eines Mopeds nach Verkehrsunfall

2016: Betonsockel nach Verkehrsunfall auf Fahrbahn Bild

2013: Türöffnung Berta von Suttner Gasse

2013: Wassereintritt in der Druckfabrik Bild

2013: Türoffnung Kochgut am Herd Traminergasse

2012: Verkehrsunfall Gumpoldskirchnerstraße

2010: PKW-Bergung aus einem Feld nächst der Viaduktstraße

2008: Genau ein Jahr nach Kyrill: Gefährlicher Sturmeinsatz in der Gumpoldskirchner Straße Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Sturmeinsatz Bild

2007: Verkehrsunfall B 17 - Viaduktstraße Bild

2006: PKW-Bergung nach Auffahrunfall in der Neudorfer Straße

2006: Hilfseinsatz in Gumpoldskirchen: Tierrettung aus eingestürztem Pferdestall am Richardhof

2004: Trapezakt auf Leitschiene Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Brandverdacht / Hauptstraße (28.11.2018)

Eine Passantin bemerkte bei einer Baustelle in der Hauptstraße eine offene Flamme und alarmierte (über den Polizeinotruf) die Feuerwehr. Nach Eintreffen an der Einsatzadresse konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es hatte sich Gott sei Dank nur um Flämmarbeiten am Dach gehandelt, sodass die 11 Mitglieder, die mit einem Hilfeleistungsfahrzeug (HLF )und einem Tanklöschfahrzeug (TLF) ausgerückt waren, nach wenigen Minuten wieder einrücken konnten.
RoMo