Was geschah am 23.07 ?
2015: PKW ortsverändern Föhrengasse

2015: Hilfeleistung Tennisplatz

2013: Tierrettung, Schlange in Holzverkleidung, Rosengasse

2013: TUS Fehlalarm Firma Treu SpeditionsgesmbH Industriestraße

2010: Türöffnung in der Eichkogelstraße

2009: Sturmschaden: Grillparzerstraße - Ast über Fahrbahn

2009: Sturmschaden: Grillparzerstraße - Ast über Fahrbahn

2009: TUS-Alarm bei Firma Brenntag CEE

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall / B 17 - Höhe Peter Max (13.04.2018)

Wie in derartigen Fällen bei uns (fast immer) üblich, fuhr das Kommandofahrzeug mit dem Einsatzleiter zur Erkundung voraus. Rasch wurde festgestellt, dass sämtliche beteiligten PKW noch fahrfähig waren und es daher für die Feuerwehr nichts mehr zu tun gab. Über Funk wurden die im Feuerwehrhaus ausrückebereiten Kräfte davon in Kenntnis gesetzt und somit den Mitgliedern eine unnötige Ausfahrt erspart.
RoMo



Todesanzeige Wokacek