Stellenausschreibung 2020
Was geschah am 27.02 ?
2019: Wasser im Keller R4G/1

2019: Brandverdacht B17 Bild

2018: Hydraulik-Schlauch von LKW geplatzt Viaduktstraße

2017: Morgendlicher Crash auf der B17 Bild

2017: Großzügige Spende an die Feuerwehr Bild

2014: Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß auf der B17 Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Neudorferstraße (13.03.2018)

Kurz nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft vom vorigen Einsatz (Kaminbrand) wurden die Kräfte der FF Guntramsdorf zum nächsten Einsatz alarmiert.
Diesmal war es ein Verkehrsunfall auf der Neudorferstraße, welcher den Einsatz der Feuerwehr erforderte. Nachdem die beteiligten Personen durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt waren und die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, konnte mit der Fahrzeugbergung begonnen werden.
Beide verunfallten PKW´s konnten händisch aus dem Kreuzungsbereich entfernt und im Nahbereich gesichert abgestellt werden. Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt und die Straße von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.
Nach etwa 30 Minuten konnte auch dieser Einsatz beendet werden und KDOF, SRF, HLF und MTF wieder einrücken. /mp