Was geschah am 23.06 ?
2015: Motorrad-Überstellung

2013: TUS Fehlalarm Axalta Coating Systems Werk 2

2009: Tierrettung Katze auf Baum

2006: Kontrolle Überlaufbecken Fa. Brenntag

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Neudorferstraße (12.03.2018)

Um 12,20 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zum zweiten Einsatz dieses Tages alarmiert.
Ein PKW hatte ein parkendes Fahrzeug gestreift und war anschließend an ein Gartentor bzw. einen Zaun geprallt. Da die am Unfallort anwesenden Ersthelfer vermutet hatten, dass der Lenker eingeklemmt sei, wurde die Feuerwehr mittels Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Gott sei Dank war dies aber nicht der Fall; der Lenker konnte das Fahrzeug ohne Hilfe verlassen und wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Der PKW wurde mit der Abschleppbrille des Rüstfahrzeuges geborgen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf: 17 Mitglieder mit 4 Fahrzeugen
Polizei: 3 Beamte mit 1 Streifenwagen
ASBÖ: 1 Rettungstransportwagen
Rotes Kreuz: 1 Notarzteinsatzfahrzeug
// RoMo




Todesanzeige Wokacek