Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Neudorferstraße (12.03.2018)

Um 12,20 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zum zweiten Einsatz dieses Tages alarmiert.
Ein PKW hatte ein parkendes Fahrzeug gestreift und war anschließend an ein Gartentor bzw. einen Zaun geprallt. Da die am Unfallort anwesenden Ersthelfer vermutet hatten, dass der Lenker eingeklemmt sei, wurde die Feuerwehr mittels Pager und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert. Gott sei Dank war dies aber nicht der Fall; der Lenker konnte das Fahrzeug ohne Hilfe verlassen und wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Der PKW wurde mit der Abschleppbrille des Rüstfahrzeuges geborgen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf: 17 Mitglieder mit 4 Fahrzeugen
Polizei: 3 Beamte mit 1 Streifenwagen
ASBÖ: 1 Rettungstransportwagen
Rotes Kreuz: 1 Notarzteinsatzfahrzeug
// RoMo