Was geschah am 21.03 ?
2018: 2 Personen im Aufzug Mittelschule

2017: Haussammlung 2017 Bild

2012: Flurbrand am Spielplatz Friedhofstraße

2012: Türöffnung Person in Notlage

2010: Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person auf der B17 Bild

2009: Leiternbeistellung

2008: Rote Ampel übersehen: Zusammenstoß zweier PKW mit Personenschaden auf der Kreuzung B17

2008: PKW kracht in der Kirchengasse gegen geparktes Fahrzeug

2007: Müllbehälterbrand in der Mödlinger Straße

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall / Viaduktstraße (16.02.2018)

Wenige Minuten nach 12:00 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der Viaduktstraße bei der Bahnunterführung alarmiert.
Kurze Zeit später rückten das Kommandofahrzeug, das Hilfeleistungsfahrzeug, das Schwere Rüstfahrzeug und das Mannschaftstransportfahrzeug mit insgesamt 15 Mitgliedern aus.
Ein aus Mödling kommender PKW war ins Schleudern gekommen, an die Tunnelwand und in der Folge an ein Verkehrszeichen geprallt. Obwohl am PKW Totalschaden entstand, gab es glücklicherweise keine Verletzten. Der fahruntüchtige Wagen wurde mit dem Rüstfahrzeug auf einen Platz abseits der Fahrbahn verbracht und dort abgestellt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr von der Polizei wechselseitig angehalten.

/rm