2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Auffahrunfall auf der B17 Kreuzung Viaduktstraße (04.02.2011)

Bei einem neuerlichen Auffahrunfall – nur 2 ½ Stunden nach dem ersten und praktisch an derselben Stelle auf der B17 – wurde der Fahrer des vorderen Fahrzeugs verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Um 14.39 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zur Fahrzeugbergung alarmiert und rückte mit vier Fahrzeugen und 15 Feuerwehrmitgliedern zur Unfallstelle aus. Jenes Fahrzeug, das hinten nur mäßig beschädigt und damit noch fahrtauglich war, wurde von den Feuerwehrleuten auf einen nahen Parkstreifen gebracht. Der andere Wagen musste mit Hilfe der Abschleppbrille des Schweren Rüstfahrzeuges eben dorthin verbracht werden.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde war dieser Einsatz, während dessen die B17 kurz in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden musste, beendet.