Was geschah am 19.04 ?
2014: lose Eternitplatte Hauptstraße

2013: Motorradbergung nach Verkehrsunfall Bild

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbrand in der Pfarrgasse (09.01.2018)

Kurz nach 17 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf mittels Pager und Sirene zu einem Fahrzeugbrand in die Pfarrgasse alarmiert.

Im Motorraum eines Pkw hatte es aus unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Durch das beherzte Eingreifen eines Mitarbeiters der Firma Wienerl mit mehreren Handfeuerlöschern, konnte der Brand bis zum Eintreffen der Feuerwehr in Schach gehalten werden. Unter schwerem Atemschutz wurde die Motorhaube geöffnet und der Brand durch Vornahme einer C-Löschleitung zur Gänze abgelöscht. Um ein Wiederentflammen zu verhindern, fanden die Nachlöscharbeiten mit Beimengung von Schaummittel statt.

Nach knapp einer Stunde konnten sämtliche Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Es wird nochmals darauf hingewiesen im Notfall bitte den NOTRUF unter 122 zu wählen und nicht die Dienstnummer der Feuerwehr Guntramsdorf.

Eingesetzte Kräfte:

4 Fahrzeuge mit 28 Mitgliedern
2 Polizeistreifen

tz




Todesanzeige Wokacek