2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Stillste Zeit? Drei Sturmeinsätze knapp vor dem Hl. Abend...... (23.12.2017)

Der starke Wind, der in der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember auch über Guntramsdorf fegte, führte zu drei Sturmeinsätzen für die FF Guntramsdorf.

Gegen 22,00 Uhr wurde die Feuerwehr davon verständigt, dass im Bereich der Friedhofstraße eine kleine Punschhütte zwischen die Geleise der Badner Bahn geweht worden war. Mit Muskelkraft konnte diese rasch an ihren Standplatz zurückgebracht und gesichert abgestellt werden.
Die 14 Mitglieder, die mit 3 Fahrzeugen ausgerückt waren, konnten nach einer knappen Stunde wieder einrücken.

Am Vormittag des Heilgen Abends musste ein losgerissenes Blechdach in der Fa. Assmann gesichert werden. Mit Hilfe des Hubsteigers der FF Mödling wurden mehrere Sandsäcke auf das in ca. 25 Metern Höhe gelegene Blechdach gebracht und mit diesen das Dach beschwert.
Bei diesem Einsatz waren 7 Mann der FF Guntramsdorf sowie der Hubsteiger der FF Mödling eingesetzt.

Der dritte Sturmeinsatz - am frühen Nachmittag des Heiligen Abends - galt einem umgestürzten Bauzaun beim Anton Wildgansweg.
Noch während der Veranstaltung "Mit der Feuerwehr auf das Christkind warten" rückten 4 Mann mit dem Rüstfahrzeug aus, um den Bauzaun wieder aufzustellen.