BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 26.05 ?
2015: TUS Täuschungsalarm Fa.Brenntag

2013: Technische Hilfeleistung Raika Guntramsdorf

2012: Fahrzeugbrand Münchendorferstr.

2011: PKW Bergung beim Windradlteich

2009: Brand in der Müllumladstation Mödling in der Viaduktstraße Bild

2009: Kontrolle in der Müllumladestation

2009: Kran- und Krankorbbeisteillung im Auftrag der Gemeinde Guntramsdorf

2008: 2 Guntramsdorfer Feuerwehrmänner zur Schulung in Holland Bild

2006: Wieder schwerer Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wassergebrechen - Kerngasse (29.06.2017)

Am frühen Abend wurde die Mannschaft der FF Guntramsdorf mittels Pager und SMS zu einem Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus alarmiert.

Nach der Erkundung des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass der Keller aufgrund eines technischen Gebrechens der Pooltechnik ca. 10 cm unter Wasser stand. Mittels Wassersauger wurde das Wasser abgesaugt. Nach rund einer Stunde konnte die Mannschaft wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit Tank 3 und HLF 3 (14 Mitglieder)

/ss