BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 25.05 ?
2019: Die Feuerwehr Guntramsdorf bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Litzelsdorf (Bezirk Oberwart) Bild

2018: Heiße Abschlussübung der Feuerwehrjugend Bild

2017: Brandeinsatz Taborgasse Bild

2011: Kranbeistellung für die Gemeinde am Eichkogel

2011: Türe zugefallen A. Schärf Straße

2010: Gewässerschaden - Figurteich Verschmutzung

2006: Ungewöhnliche Tierrettung in der Wodikgasse

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall mit 2 PKW Steinfeldgasse (04.02.2017)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in der Steinfeldgasse zu einem Zusammenstoß von zwei PKW. Beide PKW wurden so schwer beschädigt, dass sie ihre Fahrt nichtmehr fortsetzen konnte. Beim Unfall wurde ein PKW Lenker unbekannten Grades verletzt, und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Mithilfe des Kran des SRF wurden die PKW auf einen Parkplatz am Straßenrand gehoben und gesichert abgestellt.
Nach dem Reinigen der Fahrbahn, konnte die Steinfeldgasse für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Im Einsatz stand:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, SRF, Tank 2 und 14 Mitgliedern
1 Polizeistreife
Rettungsdienst

/ms