Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall mit 2 PKW Steinfeldgasse (04.02.2017)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es in der Steinfeldgasse zu einem Zusammenstoß von zwei PKW. Beide PKW wurden so schwer beschädigt, dass sie ihre Fahrt nichtmehr fortsetzen konnte. Beim Unfall wurde ein PKW Lenker unbekannten Grades verletzt, und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Mithilfe des Kran des SRF wurden die PKW auf einen Parkplatz am Straßenrand gehoben und gesichert abgestellt.
Nach dem Reinigen der Fahrbahn, konnte die Steinfeldgasse für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Im Einsatz stand:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, SRF, Tank 2 und 14 Mitgliedern
1 Polizeistreife
Rettungsdienst

/ms