Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Münchendorferstraße (04.07.2016)

Zum zweiten Einsatz an diesem Tag wurden die Kräfte der FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Münchendorferstraße alarmiert. Da sich der Verkehrsunfall auf dem Einsatzgebiet der FF Möllersdorf befand, wurde mit dieser kurz Rücksprache gehalten und anschließend die Fahrzeugbergung mittels "SRF Guntramsdorf" durchgeführt. Da bei dem verunfallten PKW der Treibstofftank beschädigt war wurde dieser provisorisch mit einer Leckdichtpaste abgedichtet um eine weitere Gefahr für die Umwelt zu unterbinden.
Die bereits ausgeflossenen Betriebsmittel wurden aufgefangen bzw. mittels Bindemittel gebunden.

Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet und die Fahrzeuge einrückend gemacht werden./mp