Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Kreuzung Mödlingerstraße / B17 (03.06.2016)

Um 17.33 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Kreuzung Mödlingerstraße / B17 alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass eines der beiden Unfallfahrzeuge so schwer beschädigt war, dass es mittels Hubbrille des SRF vom Fahrbahnbereich verbracht werden musste. Nach der Fahrzeugbergung wurde die Fahrbahn noch von Wrackteilen befreit, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden, und die Fahrbahn gereinigt. Während den Bergearbeiten kam es auf der B17 in beiden Richtungen zu erheblichen Beeinträchtigungen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet, und die FF Guntramsdorf konnte wieder einrücken.

Im Einsatz stand:
KDO,SRF, Tank 2, Tank 3 mit 15 Mann
2 Polizeistreifen

/ms