Punschstand 2019
Weihnachten 2019
Was geschah am 09.12 ?
2016: Baustellengitter umgestürzt

2015: Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen fordert einen Verletzen Bild

2014: TUS Fehlalarm Firma Axalta Werk 1 Mödlingerstraße

2011: Schadstoffeinsatz - Öl im Krottenbach Bild

2011: Ausflug in die Kletterhalle Perchtoldsdorf Bild

2010: Sturmschaden - Baum droht umzustürzen

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Pkw gegen Betonsockel auf der B17 (22.03.2016)

Am frühen Nachmittag des 22. März wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 17 alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung setzten sich 3 Fahrzeuge in Bewegung. Dem Einsatzleiter bot sich folgende Lage: „Ein Fahrzeug war aus noch unbekannter Ursache, auf regennasser Fahrbahn, in einen Betonsockel gefahren und mit Sachschaden am linken Vorderrad liegen geblieben“. Der Pkw wurde händisch in eine nahe gelegene Parkbucht geschoben, und der Betonsockel mittels Kran auf die ursprüngliche Position gehoben.

Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.


tz.