Was geschah am 24.05 ?
2015: Technische Hilfeleistung Eichkogelstraße - Storniert während Anfahrt

2013: TUS Täuschungsalarm Gabriel Chemie

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Unterstützung der FF Wr. Neudorf mittels Zille (15.03.2016)

Zu einem Schadstoffeinsatz,Ölaustritt auf stehendem Gewässer, wurde die FF Guntramsdorf in den Vormittagsstunden des 15. März mit der Einsatzzille zur Unterstützung nach Wiener Neudorf alarmiert. Auf einem Naturteich wurde, aus bislang ungeklärter Ursache, ein Ölfilm festgestellt, und daraufhin die örtlich zuständige Feuerwehr Wiener Neudorf alarmiert. Diese brachte eine provisorische schwimmende Ölsperre aus um den Schadstoffaustritt einzudämmen.
Von uns wurden, auf Anordnung der Wasserrechtsbehörde der BH Mödling, mittels der Zille, wasserseitig die Uferbereiche kontrolliert sowie noch weiteres aufschwimmendes Ölbindemittel aufgebracht.
Da erst die genaue Ursache festgestellt werden muss, bleibt die Ölsperre und auch die Zille am Teich in Bereitstellung.

Siehe Bericht Feuerwehr Wiener Neudorf

Danke für das zur Verfügung stellen der Fotos von der Pressestelle der Feuerwehr Wiener Neudorf (© Michael Biegler/FF Wiener Neudorf)

/mp