2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

VU - PKW gegen Leitplanke (08.03.2016)

Aus bisher unbekannter Ursache touchierte ein älterer Herr mit einem Leihwagen beim Abfahren auf die Autobahn-Raststätte Guntramsdorf die Leitplanke. Auf Grund der, durch die Kollision am Fahrzeug, entstandenen Schäden wurde die Feuerwehr Guntramsdorf um 13:54 zur Fahrzeugbergung alarmiert.
Innerhalb weniger Minuten rückten vier Einsatzfahrzeuge in Richtung Autobahn-Zubringer aus.
Bei der Ankunft am Einsatzort zeigte sich folgendes Bild:
Der Kleinwagen hatte trotz eines ‚Platten‘ und Beschädigung im Bereich der Radkästen sowie Motorhaube noch ca. 100 Meter in Richtung Tankstelle zurückgelegt. Der augenscheinlich desorientierte Lenker weigerte sich das Unfallfahrzeug zu verlassen bzw. den Motor abzustellen.
Somit wurde der Wagen (samt Lenker) mittels Rangier-Roller und mit vereinten Kräften auf einen nahe gelegen Parkplatz verbracht./gg

Nach ungefähr 30 Minuten konnte 4 Fahrzeuge mit 15 Besatzung wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.