Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall zweier Pkw Anningerstraße (06.03.2016)

Am späten Nachmittag des 6.März ereignete sich aus noch unbekannter Ursache ein Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen auf der Anningerstraße.

Daher wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu diesen Einsatz alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten 4 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Beide Pkw mussten von der Fahrbahn mittels SRF verbracht werden und auch die ausgetretenen Betriebsmittel waren mittels Zement zu binden.

Kurz vor Ende der Arbeiten, informierte uns die Polizei über einen weiteren Einsatz: Ein größerer Begrenzungsstein lag auf der Fahrbahn und wurde mittels Muskelkraft wieder zurückgesetzt.

Nach ca. 1 Stunde konnten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

tz.