BH Moedling Coronavirus
Feuerloescheraktion
Was geschah am 01.04 ?
2019: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Neudorferstraße Bild

2017: Brandsicherheitswache ORG

2017: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2016: Technische Hilfeleistung für den ASB

2015: B17 PKW verkehrsbehindernd abgestellt

2011: Brand in Elektroverteiler Fa Paper Net Bild

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2008: TUS-Alarm bei Firma TVS Spedition

2006: Rauchentwicklung beim Ozean (nicht angemeldetes Verbrennen biogener Abfälle)

2004: Verkehrsunfälle und Bahndammbrand Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Neudorferstraße Höhe Galdabrücke (18.02.2016)

Um 19.31 wurde die Feuerwehr Guntramsdorf auf die Neudorferstraße Höhe Galdabrücke alarmiert. Im Brückenbereich stießen zwei PKW frontal aufeinander, wodurch beide PKW stark beschädigt wurden und ihre Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzten konnten. Eine PKW Lenkerin wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst ins Krankenhaus überstellt.
Während dem Einsatz musste die Galdabrücke zeitweise in beiden Richtungen komplett gesperrt werden.

Nach rund einer halben Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

/ms