Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Pkw im Graben auf der Laxenburgerstraße (23.01.2016)

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zum zweiten Einsatz an diesem Tag mittels Pager und SMS alarmiert. Ein Lenker kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn auf der Laxenburgerstraße ab und rutsche in den Graben. Dabei kam er im angrenzenden Zaun einer Firma zu stehen, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Um den Pkw ohne weiterer Beschädigung zu bergen, mussten zwei Bäume mittels Motorkettensäge entfernt werden. Anschließend wurde das Schwere Rüstfahrzeug in Stellung gebracht und das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde auf die Straße zürückgezogen. Anschließend übernahm der ÖAMTC die weitere Bergung.

Eingesetzte Kräfte: 2 Fahrzeuge mit 13 Mitgliedern
1 Polizeistreife
1 Fahrzeug ÖAMTC

.tz