2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Brandverdacht Rohrfeldteich (13.08.2015)

Ein auf der Neudorferstraße fahrender Lenker eines PKW bemerkte in der Gegend des Rohrfeldteiches "Rauchentwicklung" und meldete dies per Notruf an die Bezirksalarmzentrale. Diese alarmierte die FF Guntramsdorf zu einem "Brandverdacht". Obwohl bei einem derartigen Meldebild nur stiller Alarm ausgelöst wird, rückten binnen kürzester Zeit 20 Mitglieder mit dem Kommandofahrzeug und zwei Tanklöschfahrzeugen in Richtung Rohrfeldteich aus. Weitere 7 Mitglieder blieben im Feuerwehrhaus in Reserve. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich die schon von weitem sichtbare "Rauchfahne" glücklicherweise als große Staubwolke heraus, die durch Arbeiten in einem Betrieb in der Rohrfeldgassse entstanden war......