Was geschah am 17.09 ?
2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW auf Begrenzungsstein Raststation Guntramsdorf (11.07.2015)

Um 12.33 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Raststation A2 Guntramsdorf alarmiert. Ein PKW fuhr aus ungeklärter Ursache auf einen Begrenzungsstein auf, und konnte sich aus dieser misslichen Lage nicht mehr selbstständig befreien. Mittels Hebebalken und Kran des SRF wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn gehoben und konnte seine Fahrt wieder fortsetzen. Nach rund einer halben Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

Im Einsatz Stand:
KDO,SRF und Tank 2 Guntramsdorf mit 9 Mitgliedern

/ms