BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 04.08 ?
2018: Tierrettung: Katze unter Steinen / Vor dem Eintreffen befreit

2018: Brandsicherheitswache Feuerwerk Beach Party am Ozean

2017: TUS Fehlalarm R4G Bauteil 2

2016: TUS-Alarm Fa. Brenntag, Auslösung durch Dämpfe

2014: Personen in Aufzug eingeschlossen, Industriestraße

2013: TUS Fehlalarm Firma Axalta Werk 1

2012: Brandsicherheitswache Beach Party

2011: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2004: Wieder Unfall auf B17 - Mödlinger Straße Bild

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW auf Begrenzungsstein Raststation Guntramsdorf (11.07.2015)

Um 12.33 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Raststation A2 Guntramsdorf alarmiert. Ein PKW fuhr aus ungeklärter Ursache auf einen Begrenzungsstein auf, und konnte sich aus dieser misslichen Lage nicht mehr selbstständig befreien. Mittels Hebebalken und Kran des SRF wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn gehoben und konnte seine Fahrt wieder fortsetzen. Nach rund einer halben Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

Im Einsatz Stand:
KDO,SRF und Tank 2 Guntramsdorf mit 9 Mitgliedern

/ms