2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Brandeinsatz in einem Entsorgungsbetrieb - Bahnstraße (27.06.2015)

In einer Box mit Metallspänen war aus unbekannter Ursache ein Schwelbrand ausgebrochen. Ein zufällig vorbeikommender Passant bemerkte Rauchentwicklung und verständigte den Besitzer. Nachdem dieser Nachschau gehalten hatte und mit eigenen Mitteln der Brand nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte (im Betrieb werden Schläuche samt Strahlrohr vorgehalten), wurde die FF Guntramsdorf zu einem "Brandverdacht" alarmiert. Insgesamt rückten dann 21 Mitglieder der FF Guntramsdorf mit 4 Fahrzeugen zum Einsatzort aus.
Mit Unterstützung eines Radladers der Firma, der die rauchenden Berge von Metallspänen verteilte, stellte sich durch den Einsatz von 2 Löschleitungen die z.T. unter Atemschutz vorgenommen wurden, innerhalb einer halben Stunde der Löscherfolg ein. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Eine Brandausdehnung bzw. ein Übergreifen des Brandes auf die benachbarte Lagerbox konnte so verhindert werden.