2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Ölspurbeseitigung - Unterstützung der FF Gumpoldskirchen (22.05.2015)

Kurz vor 11,00 Uhr wurde die FF Gumpoldskirchen zu einer Ölspur am Schrannenplatz gerufen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass sich diese nicht nur im Umkreis des Schrannenplatzes befand, sondern bis weit auf die Weinbergstraße reichte. Obwohl es sich nur um geringe Ölmengen handeln konnte - bei einem Motorrad war durch einen defekten Verschluß das Getriebeöl ausgeronnen - bestand auf einer relativ langen Strecke Rutschgefahr. Daher entschloss sich der Einsatzleiter der FF Gumpoldskirchen, LFR Ing. Richard Feischl, die FF Guntramsdorf nachzualarmieren.
Nachdem sich die Kräfte der FF Gumpoldskirchen auf den Einsatz in der Umgebung des Schrannenplatzes konzentrierten, war es Aufgabe der Guntramsdorfer, von der Weinbergsgtraße her Richtung Ortseinfahrt die Ölspur zu beseitigen.
Eingesetzte Kräfte:
FF Gumpoldskirchen: 11 Mann und 4 Fahrzeuge