Was geschah am 23.08 ?
2017: Wassergebrechen Parkstraße

2016: TUS Fehlalarm Firma Grimme Laxenburgerstraße

2013: Brandverdacht IG Mobilien Industriestrasse

2007: Verschublok entgleist - spektakuläre Bergung Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Mopedbergung Neudorferstrasse (16.05.2015)

Während sich noch einige Kameraden vom vorherigen Einsatz im Feuerwehrhaus befanden, wurde die FF Guntramsdorf von der BAZ Mödling zur zweiten Motorradbergung an diesem Tag auf die Neudorferstrasse alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Mopedfahrer zu Sturz und wurde vom bereits anwesenden Notarzt-Team betreut. Durch die Beschädigung am Moped kam es zu einem Treibstoffaustritt. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden waren und das Moped mittels LAST Guntramsdorf verbracht wurde, konnte die FF Guntramsdorf nach rund einer Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, SRF, LAST mit 12 Mann
1 Streifenwagen der Polizei
Rotes Kreuz mit einem Rettungswagen und einem Notarztwagen

/ms