Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugüberschlag auf der Weinbergstraße (15.05.2015)

Um 19.15 wurde die FF Guntramsdorf per SMS und Pager zu einer Fahrzeugbergung auf die L151 (Weinbergstraße) alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker von Richtung Mödling kommend von der Straße ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Der Lenker konnte das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen und wurde vom Roten Kreuz betreut. Das Fahrzeug wurde von der FF Guntramsdorf geborgen, und die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf
SRF, TANK 2, LAST mit 17 Mitgliedern
Polizei mit 2 Streifenwagen
Rotes Kreuz

/ms