2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Auffahrunfall auf der B17 fordert einen Verletzen (01.02.2015)

Am Nachmittag des 1. Februar wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 17 alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten 4 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Ein Pkw war aus noch ungeklärter Ursache auf einen anderen Pkw aufgefahren und der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Dieser wurde bereits beim Eintreffen vom Rettungsdienst versorgt. Nachdem die Polizei das Unfallfahrzeug zur Bergung freigab, wurde dieses mittels Hubbrille vom Schweren Rüstfahrzeug geborgen und gesichert abgestellt. Da einiges an Betriebsmittel ausgetreten waren, übernahm Tank 2 Guntramsdorf die Straßenreinigung. Nach knapp 1 Stunde konnten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Straßenmeisterei führte noch weitere Sicherungsarbeiten vor Ort durch.