BH Moedling Coronavirus
Was geschah am 12.07 ?
2016: Brennender Bus und PKW Bergung Bild

2016: Auspumparbeiten ORG Guntramsdorf Bild

2015: 43. Landestreffen der Feuerwehrjugend NÖ Bild

2012: Flurbrand nahe Raststation Oldtimer Bild

2010: TUS-Alarm bei Fa. DuPont (Werk 1)

2010: Landestreffen der Feuerwehrjugend 2010 Bild

2009: Landeslager 2009 in Echsenbach Bild

2008: Auspumparbeiten in Mödling, Friedrich-Schiller-Straße (FF Mödling seit Stunden bei einem Großbra

2008: Beseitigen einer Ölspur in der Feldgasse und am Kirchanger

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Schwelbrand Münchendorferstraße (14.11.2014)

Um 08.05 wurde die FF Guntramsdorf mit der Alarmmeldung "bereits abgelöschter Schwelbrand, Kontrolle" von der BAZ Mödling alarmiert. Die Feuerwehr wurde bereits beim Eintreffen vom Hausbesitzer erwartet und eingewiesen. Aus unbekannter Ursache kam es neben einem Holzofen zu einem Schwelbrand, den der Besitzer glücklicherweise rechtzeitig entdeckt hatte. Der Besitzer hatte die betroffene Stelle des Bodens im Zimmer bereits geöffnet und abgelöscht. Mittels Wärmebildkamera und neuem Fernthermometer wurde die Schadensstelle kontrolliert. Zu dem Zeitpunkt konnte keine erhöhte Temperatur im umliegenden Bereich gemessen werden. Um auf eine Nummer sicher zu gehen, wurde die Stelle eine halbe Stunde später noch einmal von der Feuerwehr kontrolliert.

Im Einsatz waren:
KDO, Tank 1 Guntramsdorf mit insgesamt 12 Mann
1 Polizeistreife

/ms