2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Werkstättenbrand (22.09.2010)

Am Mittwoch, dem 22. September kurz nach 16,00 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf mittels Pager und Sirene zu einem Werkstättenbrand bei der BP Tankstelle, Triesterstraße alarmiert.
Auf Grund des Meldebildes "Werkstättenbrand" wurde gleichzeitig auch die Betriebsfeuerwehr der Firma DuPont mitalarmiert.
Binnen weniger Minuten trafen so insgesamt 5 Einsatzfahrzeuge mit 22 Feuerwehrleuten am Einsatzort ein.
Durch Schweißarbeiten hatte in einer Werkstätte ein PKW zu brennen begonnen. Die Flammen hatten auch bereits auf die Dachkonstruktion der Halle übergegriffen. Allerdings konnte der anwesende Arbeiter durch den gezielten Einsatz zweier Feuerlöscher den Brand selbst fast löschen, sodass die Feuerwehr mit Hilfe der Wärmebildkamera nur mehr eine Nachkontrolle der verrauchten Halle bzw. eine Kühlung der Dachkonstruktion durchführen musste.
Trotz des vorbildlichen Einsatzes der Feuerlöscher entstand am PKW praktisch Totalschaden. Das Hallendach wurde auf eine Fläche von einigen Quadratmetern stark beschädigt.