Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Alarm durch Kohlenmonoxid Melder / Wodikgasse (14.05.2014)

In einer Wohnung in der Wohnhausanlage Wodikgassse hatte ein CO-Melder angeschlagen. Messungen der Feuerwehr ergaben, dass bei Inbetriebnahme der Gastherme die CO-Werte sprunghaft anstiegen. Offenbar war also die Therme defekt. Nach Lüftung der Wohnung und Verständigung des Gaswerkes konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

DIESER ZWISCHENFALL ZEIGT EINMAL MEHR, DASS HEIMMELDER - und damit sind sowohl Rauch- als auch CO-Melder gemeint - LEBEN RETTEN KÖNNEN !!!