Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd im Bezirk Baden (02.03.2014)

Am Nachmittag wurde die Tauchgruppe Süd, welcher auch zwei Mitglieder der Feuerwehr Guntramsdorf angehören, zu einem Taucheinsatz in den Bezirk Baden alarmiert. ASB Robert Weber fuhr nach der Alarmierung mit dem Mannschaftstransportfahrzeug die Einsatzstelle an. Ein Mann war bei der Polizei bereits vor zwei Wochen als vermisst gemeldet worden. Am Ufer des Badeteiches wurde die Kleidung sowie das Fahrzeug des Abgängigen gefunden. Aufgrund der Vermutung, dass sich die Person in dem Teich befinden könnte, wurde die Tauchgruppe angefordert, um diesen abzusuchen. Leider bestätigte sich dieser Verdacht und nach 30 minütiger Suche konnte nur mehr die Leiche des Vermissten geborgen werden.

tz