Was geschah am 27.01 ?
2022: TUS Täuschungsalarm Fa. Axalta

2017: 16 stündiger Erste Hilfe Kurs für die Feuerwehrjugend Bild

2016: Neu-Guntramsdorf:Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet

2015: PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 Bild

2014: Tierrettung Rohrfeldteich

2014: Ölspur Industriestraße

2012: TUS-Alarm bei Fa. Brenntag

2012: PKW Bergung Hauptstraße Bild

2011: Mitgliederversammlung Bild

2008: Kleinbrand oberhalb des Windradlteichs in der Nähe des ehemaligen Bahnwärterhäuschens

2008: Insgesamt waren 16 Sturmeinsätze zu verzeichnen, die bis in die Abendstunden andauerten

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW gegen Badner Bahn, B 17 (26.01.2014)

In den frühen Morgenstunden des 26. Jänners wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Bundesstraße 17 alarmiert. Als Zusatzinformation wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass ein Fahrzeug mit einer Garnitur der Wiener Lokalbahn kollidiert ist.
Nachdem beim Zusammenstoß keine Personen verletzt wurden konnte sofort mit der Bergung des Unfallfahrzeuges begonnen werden.
Dieses wurde mit dem Bergekran von "SRF Guntramsdorf" angehoben und auf die Abschleppbrille gestellt.
Nach der Fahrbahnreinigung und Verbringung des PKW auf einen gesicherten Stellplatz konnten die 22 Einsatzkräfte wieder einrücken. /mp, ah