Was geschah am 23.08 ?
2017: Wassergebrechen Parkstraße

2016: TUS Fehlalarm Firma Grimme Laxenburgerstraße

2013: Brandverdacht IG Mobilien Industriestrasse

2007: Verschublok entgleist - spektakuläre Bergung Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Tierrettung, Igel steckt in Zaun fest (07.06.2013)

Am Freitag dem 07.06.2013 wurde die FF Guntramsdorf zu einer Tierrettung in der Möllersdorferstraße alarmiert. Da sich zu diesem Zeitpunkt bereits 4 Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte das SRF unverzüglich zum Einsatzort ausrücken. Ein Igel blieb bei dem Versuch durch einen Gitterzaun zu klettern stecken, und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.
Durch aufzwicken von zwei Drahtfeldern konnte der Igel schlussendlich ohne sichtliche Verletzungen befreit werden und seinen Weg fortsetzen.