Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

2006: Türöffnung

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung, Viaduktstraße (14.05.2013)

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Guntramsdorf am Nachmittag des 14. Mai alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, durchquerte den Grünstreifen und kam am angrenzenden Geh- und Radweg zum Stillstand. Der verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Thermenklinikum Mödling gebracht.
Unsere Aufgabe war die Bergung des Fahrzeuges mittels Seilwinde und das Binden ausgelaufener Betriebsmittel mit Bioversal. Nach Reinigung der Straße wurde diese von der anwesenden Polizei wieder für den Verkehr freigegeben./mp