Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW Bergung, Viaduktstraße (14.05.2013)

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die FF Guntramsdorf am Nachmittag des 14. Mai alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, durchquerte den Grünstreifen und kam am angrenzenden Geh- und Radweg zum Stillstand. Der verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Thermenklinikum Mödling gebracht.
Unsere Aufgabe war die Bergung des Fahrzeuges mittels Seilwinde und das Binden ausgelaufener Betriebsmittel mit Bioversal. Nach Reinigung der Straße wurde diese von der anwesenden Polizei wieder für den Verkehr freigegeben./mp