Was geschah am 19.03 ?
2022: Kraftstoffaustritt aus PKW, Ozeanstraße

2019: Person in Aufzug, Person durch die Feuerwehr befreit, Dr. Adolf Schärf Strasse

2018: TUS Alarm Axalta Werk 1 (vor Ausfahrt storniert)

2018: Verkehrsunfall B17

2016: Erneuter Schadstoff-Einsatz am Figurteich Bild

2015: Mitgliederversammlung 2015 Bild

2010: Flurbrand in Neu-Guntramsdorf Bild

2009: PKW-Bergung nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münchendorfer Straße

2004: LKW im Straßengraben Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Wassereintritt in der Druckfabrik (19.01.2013)

Um 11.15 wurde die FF Guntramsdorf von einem Verantwortlichen der Druckfabrik zur Hilfe gerufen. Wegen dem Schnee am Dach kam es bei einem Betrieb in der Druckfabrik zu einem Wassereintritt in einem der Büroräume. Da sich noch einige Kameraden von dem vorhergehenden Einsatz im Feuerwehrhaus befanden, konnte die FF Guntramsdorf unverzüglich ausrücken.
Es wurde entschieden die betroffene Dachstelle vom Schnee, und die Dachrinne vom Eis zu befreien, um das Abfließen des Wassers zu ermöglichen.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
Tank 3 und Last mit 7 Mitgliedern

/ms