Was geschah am 08.03 ?
2018: Kaiserweg / Klein LKW in Böschung gerutscht / Bergung mittels Seilwinde

2018: Wassergebrechen Hauptstraße 52

2018: Langwierige Auspumparbeiten am Sportplatz Bild

2016: VU - PKW gegen Leitplanke Bild

2014: PKW Bergung nach Zusammenstoß Bild

2013: Erkundung wegen Tierrettung

2012: Feuerwehr Guntramsdorf stellt auf Digitalfunk um ! Bild

2010: Befreiung einer Person aus einem Aufzug in der Ozeanstraße

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wassereintritt in der Druckfabrik (19.01.2013)

Um 11.15 wurde die FF Guntramsdorf von einem Verantwortlichen der Druckfabrik zur Hilfe gerufen. Wegen dem Schnee am Dach kam es bei einem Betrieb in der Druckfabrik zu einem Wassereintritt in einem der Büroräume. Da sich noch einige Kameraden von dem vorhergehenden Einsatz im Feuerwehrhaus befanden, konnte die FF Guntramsdorf unverzüglich ausrücken.
Es wurde entschieden die betroffene Dachstelle vom Schnee, und die Dachrinne vom Eis zu befreien, um das Abfließen des Wassers zu ermöglichen.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
Tank 3 und Last mit 7 Mitgliedern

/ms