Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Wassereintritt in der Druckfabrik (19.01.2013)

Um 11.15 wurde die FF Guntramsdorf von einem Verantwortlichen der Druckfabrik zur Hilfe gerufen. Wegen dem Schnee am Dach kam es bei einem Betrieb in der Druckfabrik zu einem Wassereintritt in einem der Büroräume. Da sich noch einige Kameraden von dem vorhergehenden Einsatz im Feuerwehrhaus befanden, konnte die FF Guntramsdorf unverzüglich ausrücken.
Es wurde entschieden die betroffene Dachstelle vom Schnee, und die Dachrinne vom Eis zu befreien, um das Abfließen des Wassers zu ermöglichen.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
Tank 3 und Last mit 7 Mitgliedern

/ms