Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall Mödlingerstrasse (19.11.2012)

Um 12:55 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer PKW Bergung nach einem Verkehrsunfall auf der Mödlinger Strasse alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Fahrzeuge in der Mitte der Fahrbahn und kamen dort zum Stehen. 2 Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden beschädigten Fahrzeuge wurden auf gesicherten Plätzen abgestellt. Für die Dauer der Aufräumarbeiten musste die Mödlinger Strasse für den Verkehr gesperrt werden. /ah

Eingesetzte Kräfte:
KDO und Rüst Guntramsdorf mit 8 Mitgliedern

2 Rettungstransportfahrzeuge
3 Polizeistreifen