Was geschah am 17.07 ?
2018: Wasserversorgung A. Schärfstraße

2018: Taucheinsatz der Tauchgruppe Süd in Wiener Neudorf (2 Mitglieder der FF-Guntramsdorf im Einsatz) Bild

2017: LKW gegen Güterzug Industriestraße Bild

2017: Rauchentwicklung durch Asphaltierungsarbeiten Tiefgarage R4G

2016: Ast über Fahrbahn Münchendorferstraße

2014: Technische Hilfeleistung - B 17 - Betonblock verschoben

2013: Flurbrand Melissenweg

2013: Brandverdacht, Fehleinschätzung des Anzeigers

2011: Ozean Kranarbeiten

2011: Unfall in Wohnung vermutet - Türöffnung Ozeanstraße

2010: Laxenburgerstraße -
Sturmschaden - Baum über Straße

2010: Raststation Oldtimer -
Wasser aus Lüftung absaugen

2007: Zwei Tote im Windradlteich Bild

2007: Türöffnung in der Neudorfer Straße: Person nach Sturz in Notlage

2004: Schwerer Crash auf der Laxenburger Straße Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Flüssigkeitsaustritt Fa. TVS (25.06.2012)

Um 09:10 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Schadstoffeinsatz auf dem Gelände der Fa. TVS via Pager und SMS alarmiert. Im Zuge der Erkundung konnte festgestellt werden, dass bei Verladearbeiten ein 1000 L Kunstofftank umgekippt war, und dabei ca. 500 L der Flüssigkeit ausliefen. Bei dem Stoff handelte es sich allerdings um ein, für die Umwelt ungefährliches, Kühlmitteladditiv, welches nach Rücksprache mit einem Chemiker der Herstellerfirma mit 6.000 L Wasser verdünnt und weggewaschen werden konnte. Zusätzlich wurde die BH Mödling über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, Tank 3, Rüst und Last mit 14 Mitgliedern