Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall auf der B17 (12.05.2012)

Die Feuerwehr Guntramsdorf wurde um 00:21 durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Verkehrsunfall auf die B17 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort waren noch die Rettung mit 3 Fahrzeugen vor Ort und versorgten einen schwer- und zwei leicht verletzte Personen, die zur weiteren Behandlung in das Thermenklinikum Mödling gebracht wurden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die zwei Fahrzeuge von der Unfallstelle verbracht und gesichert abgestellt. Anschließend musste noch die Fahrbahn gereinigt werden, da von beiden Fahrzeugen Betriebsmitteln ausgetreten waren. Da die Straßenmeisterei in den Nachtstunden nicht erreichbar ist, musste diese Aufgabe von der Feuerwehr übernommen werden. Die Feuerwehr Guntramsdorf konnte nach 2,5 Stunden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte
3 Polizeistreifen
3 Rettungsfahrzeuge
4 Fahrzeuge der FF Guntramsdorf mit 14 Mitgliedern