Was geschah am 21.03 ?
2018: 2 Personen im Aufzug Mittelschule

2017: Haussammlung 2017 Bild

2012: Flurbrand am Spielplatz Friedhofstraße

2012: Türöffnung Person in Notlage

2010: Verkehrsunfall mit 1 eingekl. Person auf der B17 Bild

2009: Leiternbeistellung

2008: Rote Ampel übersehen: Zusammenstoß zweier PKW mit Personenschaden auf der Kreuzung B17

2008: PKW kracht in der Kirchengasse gegen geparktes Fahrzeug

2007: Müllbehälterbrand in der Mödlinger Straße

2006: TUS-Alarm bei Firma Brenntag - Täuschungsalarm

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Tierrettung an der B17 (14.03.2012)

Am 14.03.2012 wurden wir um 16.30 zu einer vermeintlichen Tierrettung bei einem Supermarkt an der B17 alarmiert. Nach kurzer Zeit rückte das Kommandofahrzeug aus, in Folge auch das Schwere Rüstfahrzeug und ein Tanklöschfahrzeug. Die Anzeigerin gab an, dass Vogelgepiepe aus der Leuchtreklametafel zu hören sei. Mittels Arbeitskorb erkundeten wir die Reklametafel im Inneren und konnten rasch feststellen, dass glücklicherweise kein Vogel eingeklemmt war.