Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Spechtgasse - Person in Notlage (04.01.2012)

Von der Rettungsleitstelle wurde die Feuerwehr verständigt, dass sich in einem Haus in der Spechtgasse eine hilflose Person befinden sollte. Binnen kürzester Zeit waren 3 Fahrzeuge der FF Guntramsdorf, die Polizei und das Rote Kreuz vor Ort. Schon bei der ersten Erkundung konnte man durch die von innen geschlossene Terrassentür erkennen, dass die Frau offenbar gestürzt war und nun hilflos am Boden lag. Einem Feuerwehrmann gelang es, rasch durch ein Kellerfenster in das Haus einzusteigen, um einen Zugang für die Rettungskräfte zu ermöglichen.