2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Bergung eines Streu-LKW der Asfinag (21.12.2011)

Um 05.13 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zur Unterstützung der FF Wr. Neudorf bei einer LKW-Bergung auf der A2-Raststation Guntramsdorf alarmiert:
Ein Streuwagen der Asfinag war auf dem Gelände der dortigen Tankstelle umgekippt und auf der rechten Fahrzeugseite liegen geblieben. Der Fahrer blieb nach Aussage von Kollegen unverletzt.
Nachdem mit vereinten Kräften das Salz aus der Mulde geschaufelt worden war, konnte der LKW mit den Seilwinden von SRF und Tank2 Wr. Neudorf und Rücksicherung durch das SRF Guntramsdorf wieder auf die Räder gestellt und anschließend verbracht werden.
Die FF Guntramsdorf war mit 4 Fahrzeugen und 18 Mitgliedern rund 1 ½ Stunden im Einsatz.

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE AUF: www.bfk-moedling.at und www.ff-wr-neudorf.at