2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Person unter Badner Bahn (09.09.2011)

Um 21:08 Uhr wurde die FF Guntramsdorf mit der Durchsage "Person in Notlage! Person unter Badner Bahn, Nähe Teichgasse" mittels Pager alarmiert. Diese Meldung löste bei den meisten zum Feuerwehrhaus fahrenden Feuerwehrleuten etwas Verwirrung aus, liegt doch die Teichgasse nicht wirklich in der Nähe der Badner Bahn. Doch eine Rückfrage bei der Bezirksalarmzentrale brachte rasch die Erkenntnis, dass nicht die Guntramsdorfer Teichgasse, sondern die gleichnamige Gasse in der Eigenheimsiedlung (zwischen Möllersdorf und Guntramsdorf) gemeint war. Als klar war, dass sich der Einsatzort auf Möllersdorfer Gebiet befand, ließ der Einsatzleiter, OBI Janisch , noch auf der Anfahrt zum Einsatzort die FF Möllersdorf alarmieren.
Bei Eintreffen - nur Sekunden später - stellte sich heraus, dass im Bereich der Station "Eigenheimsiedlung" ein Person von einer Zugsgarnitur erfasst worden war. Gott sei Dank war diese jedoch nicht unter den Zug gekommen und eingeklemmt, sodass alle alarmierten Feuerwehrkräfte (FF Guntramsdorf, FF Möllersdorf und FF Traiskirchen) nicht mehr eingreifen mussten.