Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Unwetterfront ! Sturmschaden - Dachstuhl; Triesterstraße (27.08.2011)

Der starke Sturm hatte bei einem im Umbau befindlichen Haus an der Triesterstraße Teile des Dachstuhls gelöst. Auch das Gerüst wankte durch die starken Sturmböen bedrohlich. Unter tlw. gefährlichen Umständen konnte das Gerüst mit Draht gesichert und die losen Dachstuhlteile gesichert werden.
Nach ca. einer Stunde, gerade als der Einsatz beendet war, wurden die Einsatzkräfte zum nächsten Einsatz gerufen ......(siehe dort)