2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Balkonbrand Wodikgasse 1. und 2. Stock (04.07.2011)

Am Montag um 03:33 wurde die FF mit Pager zu einem Balkonbrand in die Wodikgasse gerufen. Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge (Kommando und Tank1)standen Teile der am Balkon gelagerten Gegenstände in Brand. Sofort wurde vom TLF ein HD Rohr vorgenommen und die Flammen niedergeschlagen. Parallel dazu wurde eine Steckleiter in Stellung gebracht. Das kurze Zeit später eintreffende zweite TLF brachte eine zweiteilige Schiebeleiter in Stellung um die auf dem Balkon im 2. Stock befindlichen Glutnester abzulöschen. Dabei wurde die Beschädigung sowohl an der Balkontüre (zersprungene Scheibe) als auch an der Fassade durch beaufschlagte Hitze festgestellt. Da sich der Besitzer dieser Wohnung nicht meldete, wurde auf Ersuchen der Polizei an der gegenüberliegenden Seite nochmals die Schiebeleiter aufgestellt, damit ein Beamter die Wohnung durch das offene Fenster betreten konnte.
Dabei stellte sich heraus, dass der Besitzer in der Wohnung anwesend war. Die Brandermittler nahmen umgehend ihre Arbeit auf.
Die FF konnte um 04:45 ins Feuerwehrhaus einrücken.
Eingesetzte Kräfte FF:
KDO, Tank1 und Tank2