Punschstand 2019
Weihnachten 2019
Was geschah am 09.12 ?
2016: Baustellengitter umgestürzt

2015: Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen fordert einen Verletzen Bild

2014: TUS Fehlalarm Firma Axalta Werk 1 Mödlingerstraße

2011: Schadstoffeinsatz - Öl im Krottenbach Bild

2011: Ausflug in die Kletterhalle Perchtoldsdorf Bild

2010: Sturmschaden - Baum droht umzustürzen

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


LM Hans Arringer: 60 Jahre ber der FF Guntramsdorf (01.12.2010)

Hans Arringer trat im April 1950 als 16-Jähriger in die FF Guntramsdorf ein. Nun wurde ihm die Medaille für 60-jährige Feuerwehrmitgliedschaft verliehen. Da LM Arringer am Bezirksfeuerwehrtag, wo die Verleihung stattgefunden hätte, aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, überbrachte nun das Feuerwehrkommando gemeinsam mit Ehrenkommandant Ignaz Kossina die Auszeichnung und Verleihungsurkunde persönlich ins Haus. Die Feuerwehr gratuliert auch auf diesem Wege recht herzlich !