Was geschah am 28.05 ?
2020: PKW verkehrsbehindernd nach Getriebeschaden/Laxenburgerstraße

2019: Technische Hilfeleistung/in den Krautgärten

2019: TUS Fehlalarm Bahnstraße

2018: Tierrettung Schlange im Garten Möllersdorferstraße

2018: Türöffnung in Gumpoldskirchen (kein Einsatz für die FF Guntramsdorf erforderlich)

2016: Tierrettung - Schlange unter Holzstoß Neugasse

2013: S1 Benzin- bzw. Ölaustritt Stornierung vor Ausfahrt

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2009: TUS-Alarm bei Firma ITC

2006: Türöffnung

2006: PKW-Bergung nach neuerlichem Verkehrsunfall auf der Laxenburger Straße

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


LM Hans Arringer: 60 Jahre ber der FF Guntramsdorf (01.12.2010)

Hans Arringer trat im April 1950 als 16-Jähriger in die FF Guntramsdorf ein. Nun wurde ihm die Medaille für 60-jährige Feuerwehrmitgliedschaft verliehen. Da LM Arringer am Bezirksfeuerwehrtag, wo die Verleihung stattgefunden hätte, aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, überbrachte nun das Feuerwehrkommando gemeinsam mit Ehrenkommandant Ignaz Kossina die Auszeichnung und Verleihungsurkunde persönlich ins Haus. Die Feuerwehr gratuliert auch auf diesem Wege recht herzlich !