2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Spende vom Veranstaltungsteam Guntramsdorf (12.12.2010)

Im Rahmen des heurigen Stella Jones-Gospelkonzertes überreichte das Veranstaltungsteam Guntramsdorf Spenden an Hilfsorganisationen. Und so überreichte „Neo-Teamchef“ Patrick Slacik u.a. an das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf einen Scheck über € 500,--. Dabei betonte er, dass das Veranstaltungsteam immer wieder tatkräftig von der Feuerwehr unterstützt wird, und hob die gute Zusammenarbeit hervor.

Die FF Guntramsdorf bedankt sich von dieser Stelle aus herzlich für die Spende und wünscht dem Veranstaltungsteam für das kommende Jahr viel Erfolg (und für die Beachparty gutes Wetter)!